Die Wegbeschreibung

Unser "Spielplatz" befindet sich in der Ludwig-Landmann-Straße in Rödelheim, im Veranstaltungssaal des Imbisses "TRUCK STOP", zu erreichen über

A 66

Abfahrt Ludwig-Landmann-Straße Richtung Rödelheim/Hausen

Man ist direkt auf der LLS, fährt geradeaus (rechte Spur), vorbei an Brotfabrik und Brentano-Bad. Nach der Ampelkreuzung LLS/Rödelheimer Landstraße (die so lange rot ist und von wo man rechts eine Busstation sieht) noch etwa 200m, dort rechts abbiegen in den Biegweg und Parkplatz suchen.

A 5 / A 648

Von der A 5 am Westkreuz auf die A 648 Richtung Rödelheim, dort dann Abfahrt Opelrondell. Im Opelrondell Richtung Hausen die LLS Richtung Norden, über die Brücke und an der Ampelkreuzung LLS/Rödelheimer Landstraße (die so lange rot ist und von wo man links eine Busstation sieht) links wenden, dann noch etwa 200m, dort rechts abbiegen in den Biegweg und Parkplatz suchen.

Mit Bus und Bahn

Der Bus 34 (Bornheim Mitte/ Mönchhofstraße) fährt zur Station Sternbrücke, von da sind es noch etwa 200m die LLS runter.

Einsteigen kann man in diesen Bus u.a. an den Stationen:

Bornheim Mitte (U4),

Dornbusch (U 1,2,3)

Bockenheimer Warte (U 6,7),

Rödelheim Bahnhof (S 3,4,5) in Richtung Mönchhofstraße.

In die andere Richtung gibt es keine nennenswerten ÖPNV-Anbindungen.

[Bella Eterna] [Elysium] [OutTime] [Disclaimer] [Kontakt] [Links] [What's New?]